Wandern für den Wiederaufbau Ahrtal

 

➡️Save the date ⬅️ die kommenden 4 Wochenenden könnt ihr noch #fürdenwiederaufbau  auf dem #rotweinwanderweg von #Dernau über #Rech nach #Mayschoss wandern.

 

Am letzten Wochenende war schon wirklich viel los, es ist fast wie vor der Flut 😀 Richtig schön und auch das Wetter passte perfekt!

 

Kommt her, wandert in den Weinbergen, kauft ein Bändchen für 5 EUR, trinkt Wein unserer Winzer, nehmt das SolidAHRitäts Glas mit und habt einfach Spaß 🤩 

 

➡️wer ein Bändchen haben möchte, aber nicht her kommen kann, kann uns eine Nachricht schreiben, wir kaufen es dann und schicken es euch zu 😀

Je mehr verkauft werden, desto mehr nehmen wir für den Wiederaufbau ein 🙏 das gilt auch für die Gläser, allerdings versenden wir diese nicht. Für mehr Infos und Bilder siehe hier

 

Danke an den Hof Bärenbach und Jagdhaus Rech, dass Ihr uns hier so gut vertretet und mit Eurem Stand den Wiederaufbau maßgeblich mit unterstützt!

 

Ich werde versuchen ein paar Tassen, Button und Aufkleber zu bekommen, die ihr dann am Stand des Hof Bärenbach erwerben könnt. Alles über den EK kommt in den Wiederaufbau Topf!

.

#rech #weindorfrech #flutkatastrophe #flutkatastrophe_ahrweiler #flutkatastrophe2021 #zusammenhalt #solidarität #dankbarkeit #hilfe #unterstützung #ahrtal #eifel #gemeinsamstark #alleaneinemstrang #wirschaffendas #heimatliebe #wandernfürdenwiederaufbau


Kommentar schreiben

Kommentare: 0