Es geht los

Es geht los, die Domain konnte ich zwar noch nicht umziehen, da die -family Endungen 60 tage Sperrfrist hat. So eine Behelfslösung (die können wir derzeit ja besonders gut) per Frame Weiterleitung von United Domains hier her. Bitte nicht irritieren lassen durch das "ist unsicher und durchgestrichene Schloss, das hat alles seine Richtigkeit, ich habe das selbst eingestellt und niemand der Daten abgreifen möchte. Zumal hier keine Daten gespeichert werden, vor allem keine Zahldaten. Nun werde ich versuchen hier den Blog immer zu befüllen und vielleicht bringen die Artikel mit meinem Logo und Entwürfen  noch ein paar Spenden ein. Ich selbst verdiene hier keinen Cent und betreibe kein Gewerbe, ich organisiere das privat und ehrenamtlich. Dann schauen wir mal, was aus diesem Blog wird, der den Aufbau des Ahrtals und vor allem von Rech begleiten möchte. Es bleibt anstrengend, aufregend, herausfordernd, aber auch spannend! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Curry (Samstag, 25 September 2021 20:17)

    Mega!!!!